59 Teilnehmer beim Damnatzer Deichlauf 2009

6. Damnatzer Deichlauf erneut ein voller Erfolg!

Damnatz. Er war erneut der gelungene Einstieg für die Damnatzer Rockfete "D-Move"; der 6. Damnatzer Deichlauf quer durch Damnatz entlang des Elbdeich und auf ihm entlang. 59 Teilnehmer von jung bis alt, liefen die ausgeschriebenen Strecken von 5 km, 10 km, 2 km und 5 km-Nordic-Walking.
                                                                   Eine so große Teilnehmerzahl war in den Vormittagsstunden des Veranstaltungstages nicht zu erwarten. Erst die vielen Nachmeldungen kurz vor dem Start, ließen die Starterzahl in die Höhe steigen. Für die Veranstalter ein Beweis dafür, dass der Lauf mit der Strecke seinen Reiz hat.

Hierfür sagen die Verantwortlichen bei allen Teilnehmern ganz herzlich "Danke schön" !.

Da die Berichterstattung bereits in der Elbe-Jeetzel-Zeitung und im Kiebitz ausführlich waren, stellen wir hier nun nur noch die Ergebnisse zum nachlesen ins Netz.

Wer dabei war, ist in der Ergebnisliste zu sehen.

Die Verantwortlichen kündigen an dieser Stelle schon mal an:

24.07.2010 ---> 7. Damnatzer Deichlauf !!!!

Es war toll mit Euch allen!!! Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr! Vielen Dank!!!!

Ergebnisse


 

 

zurück