Fahrzeughalle kurz vor der Fertigstellung

Fahrzeughalle steht fast vor der Fertigstellung

Damnatz. Die neue Fahrzeughalle am alten Feuerwehrhaus nimmt immer mehr Gestalt an. Nach unseren letzten Fotos im Juni können wir nun zeigen, wie die neue Halle optisch aussieht. Im Inneren sind die Stellplätze mittlerweile gefliest worden und auch die Elektroinstallation sind zum Teil verbaut. Auch die Fläche für die Stiefelwaschanlage wurde gefliest.

Beeindruckend sind die drei Senktionaltore, welche einen kompletten Einblick in die Fahrzeughalle ermöglichen.

Im Außenbereich wird in den nächsten Tagen mit den Arbeiten an den Pflasterflächen und dem Einbau der neuen Klärgrube begonnen.

Im Altbestand des alten Feuerwehrhauses sind ebenfalls die Arbeiten im Abrissbereich und Neueinbau von Türen und Wänden bereits weit fortgeschritten.

Zudem befindet sich dort nur noch die Ausrüstung für die Abwicklung des Tagesgeschäftes ( z.B. Einsätze). Ansonsten ist das alte Haus leergeräumt und erwartet die komplette Umgestaltung zur Umkleide, Schulung und Aufenthaltsraum, Küche, Sanitärbereich und Lagerstätte.

Hiervon gibt es dann demnächst einige Fotos!